Anzeige:

Probleme mit der brother PR 600

  • Hallo!


    Ich habe ein großes Problem mit meiner PR 600.
    Die Maschine stickt ganz normal. Doch mitten im Muster versetzt sie das Muster.


    Weiss jemand, wie man die Rahmen neu justiert?


    Wäre toll, wenn ich hier Hilfe finden würde!


    Viele Grüße und vielen Dank im vorraus!


    Jutta

  • Hallo Jutte, erstens kontrollieren das die beiden Rahmenschlittenschrauben (groß und klein) angezogen sind, ist das der Fall kann gut sein das der kleine Mitnehmer für den Potentiometer locker ist...
    Kalibrieren kannst Du so..
    Bei ausgeschalteter Maschine alle drei Tasten unterm Bildschirm drücken und dabei die Maschine einschalten..
    Dann in Mainboard testmode, dort das Feld A/D test auswählen, dann den Rahmenschlitten auf das größte Maß stellen und die Taste LL drücken, danach den kleinsten Rahmen einstellen und S drücken, aber immer dabei die Schrauben angezogen haben.
    Gruß Thomas

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]