Stich Nr. 6 bei Bernina Aurora 430/ 450

  • Hallo

    nach seeehr langer Zeit, bräuchte bitte ich euere Hilfe.

    Ich besitze die Aurora 430 und 450. Beide haben als Stich Nr. 6 den dreifach Gerad und Zick-Zackstich.

    Im Anleitungsbuch ist sehr gut beschrieben, wie man den Dreifach-Geradstich einstellt.

    Aber ich finde nirgends wie man den dreifach Zick-Zack-Stich nähen kann. Ich hab schon alles mögliche probiert, aber komm nicht weiter.

    Kann mir bitte jemand helfen?


    Viele Grüße

    Lg Elsnadel


    Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

  • Anzeige:
  • Hallo, da wird sich sicher noch jemand melden, der auch die Aurora hat. Da ist auf einer Taste sowohl der Geradstich als auch der Zickzack abgebildet, oder?. Kann es sein, dass du für den Zickzack dann die Breite einstellen musst (mit > Taste)? Also zunächst der Geradstich eingestellt ist mit einer bestimmten Stichlänge und Breite "0"?

    Liebe Grüße

    Kersten

    Einmal editiert, zuletzt von smett5 ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Der ZickZack sollte über die Stichbreite einstellbar sein.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Genau so ist es. Zuerst den Dreifachen Gradstich einstellen und dann die Taste für die Stichbreite so oft drücken, bis der Stich die Breite hat, die Du möchtest.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]