Anzeige:

Patchworkfragen - die Online Konferenz am 07.01.2020

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Patchworkfragen - die Online Konferenz am 07.01.2020:

    Zitat
    Früher ... so beginnen immer dann die Erzählungen, wenn sie rückblickend sind. Das ist auch heute so, aber ich blicke nur kurz in die Vergangenheit und dann zielgerichtet in die nahe Zukunft.
    Wenn ihr Interesse an Patchwork habt, solltet ihr euch Zeit nehmen und lesen.
  • Anne Liebler

    Hat das Label INFO hinzugefügt.
  • Anne Liebler

    Hat den Titel des Themas von „Patchworkfragen - die Online Konferenz von Uta Rodemerk“ zu „Patchworkfragen - die Online Konferenz am 07.01.2020“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Ich bin mir nicht sicher, ob es bei uns interessierte Patchworker*Innen gibt, welche die Konferenz mit verfolgen. Heute war ein Interview mit Patricia Bussemeier zum Thema der Nutzung der Sashiko Maschine von baby lock sehr interessant.


    Vermutlich deshalb gibt es derzeit dieses Angebot beim Facebook Account des Herstellers der Maschine: patchworkkonferenz-gewinn.jpg


    https://www.facebook.com/babyl…997124939/?type=3&theater


    Ich bin froh, zum Ansehen mehr Zeit zu haben, da die Beiträge mitunter doch etwas länger gehen und es für mich besser ist, das gehörte erst einmal ein bisschen zu verarbeiten, bevor ich zum nächsten Thema gehe.


    Vielleicht sagt ihr mal, ob ihr das mit verfolgt?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]