Anzeige:

Stoffe vorwaschen oder?

  • Damit sich die Ränder nicht aufrollen, vorm Waschen neuer Jerseys den Stoff rechts auf rechts zusammenlegen und ganz knapp an der Kante mit größtem Steppstich und möglichst auffälligem Faden zusammennähen. Erst unmittelbar vorm Zuschneiden auftrennen, dann ringelt sich der Stoff kaum mehr!

    Gruß von Ina



    Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu!:)

  • Hi Nanne,

    senkrecht zu was? Zur Naht? Das mache ich auch. Aber rechts von der Naht ist kein Platz wenn es aufs Messer zugeht. Zumindest bei meiner Ovi. Weiß jetzt nicht, ob deine Ovi da anders ist vielleicht....?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]