Rosenkissen-Anleitung nur heute am 3. Advent bei Nähwelt Flach

  • Das ist lustig. Vor ein paar Jahren gefiel meinem Mann einmal so ein Kissen in Schwarz - warum auch immer. Damals stimmte in meinen Augen das Preis-Leistungsverhältnis gar nicht. Die wollten in dem - ok - etwas exklusiveren Möbelladen 89 Euro dafür. Auch nur aus billigem Fleece, Qualität, wie wenn man eine 3 Euro Fleecedecke vom Ein-Euromarkt zerschnitten hat. Ich streichte mit der Hand durch die Oberfläche und da löste sich schon etwas. Es war nicht aus Kreisen Gemächt sondern aus Rüschen, wobei die Rüschen aus großen, innen Höhlen Kreisen geschnitten waren, so vielleicht 8 cm runde Bänder entstanden und wurden mehr oder weniger schlecht aufgenäht.


    Vielleicht sollte ich eines nach der Anleitung machen? Sieht anscheinend genauso aus, ist aber viel leichter zu nähen. Unterschied war lediglich ein Reißverschluss und kein Hotelverschluss, aber das ist leicht zu machen.


    Danke für den Tipp.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Disaster

    Hat das Label Firmen - REKLAME hinzugefügt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]