Anzeige:

Suche Sweatshirtstoff dunkelgrau oder anthrazit

  • Hallo,
    ich möchte meinem Mann eine Jogginghose aus Sweatshirtstoff nähen.
    Mein mann wünscht sich Sweatshirtstoff dunkelgrau oder anthrazit und er sollte von innen angeraut sein also schön kuschelig.
    Unsere Shops hier in Osna haben derzeit so gar nichts in einfarbig erst recht nicht in grau.
    Kann mir jemand was in der Umgebung empfehlen oder weiß Online eine Möglichkeit?
    Gruß Nina

  • Hallo Nina,


    schau mal bei Buttinette. Die bieten jede Menge an. Einfach Swaetshirtstoff bei der Suche eingeben. Viel Erfolg.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke für die Infos.
    Ich habe vor einer Woche dort bestellt.
    Ich bin gerade nicht glücklich mit Stoffe.de - vielleicht liegt es einfach daran das die gerade umziehen. Mails werden nicht beantwortet und jemanden ans Telefon zu kriegen ist wie ein 6er im Lotto.
    Ich werde mal schauen.
    Danke schön!

  • Den Sweatshirtstoff in anthrazit habe ich gerade bei buttinette bestellt. Achtung, er ist nicht besonders dick, er wiegt nur 240g/m² ! Ich weiss ja nicht wie dein Mann es gerne mag, ich habe aber festgestellt dass er für meinen mehr als 300 g/m² wiegen sollte. Der bei stoffe.de 408 gr.

    LG sealgmacht

    Einmal editiert, zuletzt von sealgmacht ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    sonst hat Das kleine Stoffparadies sehr schöne Sweatstoffe, super Qualität. Beinhaltet 20% Poly, bleibt aber super kuschelig und weich.


    LG
    Anne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]