Anzeige:

Vorgestellt: Rasterpapier von Prym

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Vorgestellt: Rasterpapier von Prym:

    Zitat
    Nachdem ich angeregt durch mein neu gekauftes Buch meine Altbestände an pramo Zeitschriften angesehen habe und auf die Frage, ob es Herrenschnittmuster gibt, eine bejahende Antwort geben konnte, fiel mir ein, ein Standardangebot von Prym vorzustellen, dass besonders hilfreich sein kann, wenn man sogenannte Rasterschnittmuster übernehmen muss, wie es auf dem Bild zu sehen ist.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]