TV-Tipp: Pattarina am Dienstagabend bei VOX in der "Höhle der Löwen"

  • Die Tage habe ich die Aufnahme der Sendung vorsichtshalber schon programmiert und in dem Zusammenhang kann ich dann auch direkt noch darauf hinweisen, dass die liebe Nora von Pattarina voraussichtlich am 15.November ins blabla.cafe zur oh NÄH!-Sendung kommt.

    Liebe Grüße aus der Mitte vom Pott
    Thomas

       

    Offline ist der neue Luxus ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Ich hab es auch programmiert. Um die Zeit hänge ich noch nicht vorm TV und überhaupt habe ich das bis heute Abend vergessen. Diesbezüglich muss ich mal ´ne Lanze für Magenta TV brechen, das klappt da wirklich ziemlich perfekt, ich kann mich noch früher an die Festplattenrekorder oder gar Videorekorder erinnern, die waren nicht ansatzweise so komfortabel... ^^

  • Ich hab mir das auch programmiert, weil ich heute Abend mit dem Töchterlein malen gehe und deshalb nicht gucken kann.


    Ich hab die App in der Entwicklungsphase getestet und fand sie total klasse.


    Bin echt gespannt, was da heute Abend passiert.

    Liebe Grüße

    PinkLady67

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]