Anzeige:

weißer, reiner, schön glänzender Baumwollsatin gesucht

  • Ah, mein Vorrat reicht nicht und nun finde ich nirgendwo mehr schön glänzenden Baumwollsatin in reinem Weiß aus 100% Baumwolle. Die haben fast alle 5 % Elasthan dabei, bzw. sind nicht reinweiß.


    Habt ihr noch eine Idee, wo ich den Stoff finden könnte? Ich brauche eigentlich nur 50 cm so 1,40 bis 1,60 breit, aber 1 m geht auch.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Christina, ganz herzlichen Dank für die beiden Links. :applaus::applaus::applaus:

    Die sind klasse. Besonders überl ist Patchwork Pro mit den Wollfarben. Hilfe! Da muss ich mal schauen, wie die sind. Ich finde auch die ganzen Färbehinweise klasse.


    hat zwar nun mit dem weißen Baumwollsatin, den es dort gibt, gar nichts zu tun. Ich setze ihn weiß ein, aber da hast du mir einen Shop gezeigt, der gefährlich für mich oder besser meinen Geldbeutel werden könnte. 8)

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Disaster

    Hat das Label FRAGE hinzugefügt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]