Marienkäfer

  • Hallo,

    hat jemand ein schönes Freebie Muster eines Marienkäfers?

    Was ich bisher gefunden habe, war noch nicht so ganz das was ich brauchen könnte.

    Danke für alle Tipps.

    Liebe Grüße

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Disaster

    Hat das Label FRAGE hinzugefügt.
  • Ja, dann müsstest Du aber auch sagen, WAS Du brauchst - Größe, verspielt oder nicht …

    Grüßle

    Liane

    Stimmt … Sorry

    Also möglichst einfach - und wenn es geht in verschiedenen Größen. Diesmal soll es ein Geschichtensäckchen zu dem Lied "Erst kommt der Sonnenkäferpapa … " werden.

    Vielen Dank

    Schöne Pfingsten

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mein Käferle auf dem Blatt ist ca. 3,5x3,5 cm, derselbe ohne Blatt ca. 5x5 cm. Sie sind aber noch veränderbar, nur einen auf 10x10 würde ich nicht sticken ;).

    Wenn, dann könnte ich sie Dir auch noch ein wenig ändern, bei meiner Original-Datei ist das ja ohne Verluste möglich.

    LS-Marienkaefer-Blatt.jpg

    Ich habe auch noch ganz kleine auf meinen Windlichtern, die sind dann aber schwarz umrandet. 1,5 cm und etwas größer.


    Grüßle Liane

  • Liebe Liane - die auf dem Blatt finde ich richtig toll -

    das würde so gut zu dem Lied passen, weil ich dann ja jeden Käfer auf ein Blatt setzen kann.

    Würde es gehen, dass man sie auch nur mit Blattumrandung auf grünen Filz stickt?

    Was würden sie kosten?

    LG

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Erst kommt der Sonnenkäferpapa...?

    Dann kommt die Sonnenkäfermama...

    und hinterdrein, so klimperklein, die Sonnenkäferkinderlein....


    Jetzt hast mich mal kurz in meine Kindergartenzeit zurückgeschleudert :*:love:

    Jeder Tag in meinem Leben ist ein weißes Blatt, das nur darauf wartet, beschrieben zu werden ...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die kosten natürlich nichts :)

    Ja, klar, ich kann das Blatt auch als Umrandung machen.

    Willst Du dann mehrere auf einem Blatt haben oder das Blatt (Blätter) extra?

    Du kannst mir eine PN mit Deinen Wünschen schicken, oder ich hänge hier einiges an.


    Grüßle

    Liane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]