Anzeige:

Stoffverkauf bei Kollektionumstellung

  • Darf ich oder nicht?
    Ich will keine Schleichwerbung machen, andererseits kann man hier Schnäppchen machen.
    Wer in und um Tübingen wohnt, sollte diese Woche zu Rösch gehen.
    2 mal im Jahr wird dort eine Woche lang Stoff verkauft.
    Rösch stellt hochwertige Nachtwäsche her und dementsprechend qualitativ hochwertig sind die angebotenen Stoffe.
    Es gibt auch Knöpfe, Wäschespitze, Garne....alles passend zur letzten Kollektion.
    Beim Stoff kostet der Meter 4 Euro, egal ob dünn oder dick.
    Alles solange der Vorrat reicht.

    :)

  • Du glaube, Du darfst - in Kaufen Konkret finde ich den Hinweis super, auch wenn ich weit weg von Tübingen bin. :)

    Aus "gilowyn" wird Gila... man soll das Kind ja beim Namen nennen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wer gerne Schlafanzüge und Shirts näht, kann dort wirklich Schnäppchen machen.
    Ich habe heute Stoff für Schlafanzüge gekauft, dazu Garne und Knöpfe.
    Hier mal ein Bild


    1.jpg

    :)

  • Wer gerne Schlafanzüge und Shirts näht, kann dort wirklich Schnäppchen machen.
    Ich habe heute Stoff für Schlafanzüge gekauft, dazu Garne und Knöpfe.
    Hier mal ein Bild


    1.jpg


    Na da hast Du ja zugeschlagen. Nu mal ran an die Maschine!

    LG
    Veronika
    (die Nähbücher nur noch für sich selber liest)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, das sollte ich.
    Bevor ich an die Maschine gehe, muss ich erst mal Schnitte suchen.
    Graus. Ich fange gleich mal an :knuddel: Danke für den Anschubser!
    Schade das Du nicht hier bist, wir hätten schön zusammen durch den Laden stöbern können.

    :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    vielen Dank für den Tipp. Leider schaffe ich es diesmal wohl nicht hinzufahren.
    Wie kann man denn rechtzeitig erfahren wann das nächste Mal dort ein Stoffverkauf stattfindet?
    Grüße,
    Pilar

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Pilar, ich weiß es nicht.
    Ich habs auch erst am Samstag erfahren.
    Vielleicht kontaktierst Du einfach mal die Firma Rösch
    service@die-reine-wohlfuehlkunst.de
    und fragst, ob Du beim nächsten Verkauf eine Einladung bekommst?
    Den Versuch ist es wert.


    LG, Conny

    :)

  • Vielen Dank, werde ich machen.
    Gibt es auch eine Auswahl an weißen Stoffen, oder
    hauptsächlich die Farben der letzten Saison?
    Grüße, Anke

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weiße Stoffe habe ich nicht gesehen.
    Viele Blautöne, Rosatöne, Lilatöne.
    Kariert, gestreift, gepunktet, einfarbig, mit Blumen, mit Katzen....
    Jersey aber auch Frottee. Keine festen Baumwollstoffe, bis auf den blau karierten. Der rosa karierte ist wie Flanell, aber sehr fein.


    Es ist kein Stoffverkauf wie im Handel, sondern dort werden die Stoffe verkauft, aus denen die Firma Nacht und Unterwäsche genäht hat. Es sind die Reste, allerdings Rollen mit Resten.

    :)

  • Vielen Dank für die ausführlichen Informationen. Ich würde nämlich hauptsächlich wegen weißen Stoffen dort hin fahren.
    Sonst lohnt sich der weite Weg nicht für mich.
    LG Anke

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh, schade!
    Aber morgen und übermorgen habe ich kein Auto, und der Samstag ist schon anderweitig verplant. Naja, vielleicht auch besser so. ;)

    Liebe Grüße,
    Fee


    - Wäre mein Nahttrenner nicht so spitz, nähme ich ihn zum Kuscheln mit ins Bett! -

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]