Zeitungsschau - die Winterausgabe der VERENA 2012

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Zeitungsschau - die Winterausgabe der VERENA 2012:

    Zitat
    Die Neue ist da... schon seit vergangenem Wochenende begleitet mich die Zeitungslektüre der neuen Ausgabe der VERENA. Schon seit langer Zeit stelle ich die VERENA und deren wechselvolle Geschichte vor. Begonnen bei burda, übernommen vom VCP Verlag ist sie nun seit knapp 2 Jahren beim OZ Verlag in Rheinfelden zu Hause. Auch wenn sich der "Besitz" bzw. der Herausgeber änderte, inhaltlich blieb sich die Redaktion sehr treu und konstant.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]