Anzeige:

Simply häkeln die neue Ausgabe 02/2019 ist seit Freitag im Handel

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Simply häkeln die neue Ausgabe 02/2019 ist seit Freitag im Handel:

    Zitat
    Die neue Ausgabe der simply häkeln hat bereits seit wenigen Tagen den Weg in den Handel gefunden. Dort angekommen ist sie in guter Gesellschaft mit mittlerweile zahlreichen anderen Zeitschriften zum Thema und es ist gar nicht immer leicht, eine Auswahl zu treffen ohne das man einige Zeit braucht, bis man geblättert und sich entschieden hat. Um die Vorauswahl etwas zu vereinfachen möchte ich sie in Teilen vorstellen.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Disaster

    Hat das Label Zeitungsschau - REKLAME hinzugefügt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]