Anzeige:

Zeitungsschau: VERENA Spätherbst 2016

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Zeitungsschau: VERENA Spätherbst 2016:

    Zitat
    Oh... Es ist erstaunlich :). Nach der Herbstausgabe, welche erst im August kam, erscheint am 28.09.2016 die Spätherbst Ausgabe der VERENA Stricken. Wenn wir früher vier Ausgaben gewöhnt waren, dürfen wir uns nun immer über sechs freuen. Dem Erscheinen im Zeitschriftenhandel dürfen Abonnenten immer schon ein paar Tage Zeitvorsprung entgegen setzen.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Anzeige:
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]