Anzeige:

Zeitungsschau: VERENA Frühsommer 2017

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Zeitungsschau: VERENA Frühsommer 2017:

    Zitat
    Ich habe (auch wenn ich in den letzten Wochen eher weniger darüber berichte) immer wieder neue Zeitschriften auf meinem Tisch und später auf dem Sofa um sie mit Neugier und Interesse zu lesen. Relativ häufig gehören dazu die Zeitschriften die sich mit dem kreativem Nutzen von Wolle beschäftigen. Eine der von mir bevorzugten Ausgaben ist immer wieder die VERENA und so wie meine Zeitungsschau beginnt - sie gefällt mir, die jetzt verfügbare Frühsommer Ausgabe von 2017.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]