Anzeige:

Suche 3D-Gewirk 0,5 bis 0,8 cm Höhe, unelastisch, rel. dichte Oberseiten

  • Als Zufallsfund habe ich bei meinem Stoffhändler ein Stück 3D-Gewirk / 3D Mesh bekommen und verarbeitet.

    Es ist 0,7 cm dick, hat eine relativ dicht gewirkte Ober- und Unterseite und gerade die richtige Härte.

    Leider war es für den Stoffhändler auch nur ein Zufallsfund.


    Bei meiner Internet-Recherche habe ich leider nur 3D-Mesh als Matratzenunterlage gefunden, die leider eine viel zu grobe netzartige Ober- und Unterseite hat oder buntes viel zu dünnes 3D-Netz für Stuhlbezüge, Rucksäcke etc. .

    Habt ihr eine Idee, wo man so etwas beziehen kann ? Keine Riesenmengen ...

  • Google spuckt auf Anhieb Extremtextil aus, aber ich vermute mal dort hast Du wohl schon geschaut...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]