Anzeige:

Das Hönne Berufskolleg auf der CREATIVA

  • Meine Nachfrage hat ergeben, dass sich zur Zeit noch kein Interessent für das Kleid gefunden hat. Ich kann mir vorstellen, dass dieses Ansinnen etwas untergegangen ist, da die Modenschau am Ende der CREATIVA war und vielleicht nicht ausreichend potentielle Nutzer an der Bühne waren.


    Deshalb wiederhole ich einmal, welches Angebot es dazu gibt:


    Das Berufskolleg Hönne bietet das Papierkleid (zu sehen im Artikel) gegen Gebot an. Der Erlös dafür wird einem guten Zweck zukommen.


    Vielleicht gibt es Händler, die das Kleid als Ladendekoration nutzen wollen oder Ausstellungen, Museen oder Hersteller von Papier o.ä.? Bitte teilt dieses Angebot weiter und helft, die Idee publik zu machen, so dass das sehr schöne Blumenkleid noch sinnvoll weiter verwendet werden kann.


    Vielen Dank!

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


Anzeige: