Das Hönne Berufskolleg auf der CREATIVA

    • Offizieller Beitrag

    Meine Nachfrage hat ergeben, dass sich zur Zeit noch kein Interessent für das Kleid gefunden hat. Ich kann mir vorstellen, dass dieses Ansinnen etwas untergegangen ist, da die Modenschau am Ende der CREATIVA war und vielleicht nicht ausreichend potentielle Nutzer an der Bühne waren.


    Deshalb wiederhole ich einmal, welches Angebot es dazu gibt:


    Das Berufskolleg Hönne bietet das Papierkleid (zu sehen im Artikel) gegen Gebot an. Der Erlös dafür wird einem guten Zweck zukommen.


    Vielleicht gibt es Händler, die das Kleid als Ladendekoration nutzen wollen oder Ausstellungen, Museen oder Hersteller von Papier o.ä.? Bitte teilt dieses Angebot weiter und helft, die Idee publik zu machen, so dass das sehr schöne Blumenkleid noch sinnvoll weiter verwendet werden kann.


    Vielen Dank!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]