Nähwissen von Fachleuten erfragt: Nahtkräuseln - Ursachen und Abhilfe

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Nähwissen von Fachleuten erfragt: Nahtkräuseln - Ursachen und Abhilfe:

    Zitat
    Vor ein paar Tagen habe ich mich mit einer Frage an den Geschäftsführer von Alterfil gewandt. Es ging dabei um die Problematik des Nahtkräuselns. Da mir bekannt ist, dass Alterfil Nähfaden eine besondere Ausrüstung hat, dieses Nahtkräuseln betreffend, wollte ich stellvertretend die Frage stellen, wie es entsteht, was man machen kann um es zu verhindern und wie gut uns der Alterfil Nähfaden dabei helfen kann. Die nachfolgende Erklärung hat mich in ihrer Komplexität schwer beeindruckt. Herzlichen Dank dafür!

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]