Anzeige:

Fray Check - der Fransenstopp - eine Wissensauffrischung

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Fray Check - der Fransenstopp - eine Wissensauffrischung:

    Zitat
    Vor langer Zeit hatten wir die Frage: Kleben statt nähen? STOFFKLEBER und Co? im Forum. (Link unten) Was man damit machen könnte war Thema. Auch Fray Check hatte ich benannt und in der Diskussion dazu wurde dieses Produkt mit besprochen. Fray Check, der Fransenstopp ist nicht neu, aber ab und an kann man zu vielen Hilfsmitteln einfach eine kleine Wissensauffrischung gebrauchen.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]