Anzeige:

nahtloses Kosmetiktäschchen verschwunden?

  • Ich suche den Wip für dieses kleine nahtlose Kosmetiktäschchen und kann es leider nicht mehr finden!
    Mir fehlen sämtliche Infos und wie die Vorgehensweise war habe ich natürlich wieder vergessen.


    Danke und Grüssle Verena

  • ein Täschchen ohne naht? da kann ich mir nur ein Pompadour drunter vorstellen : Kreis mit Schnur rund um den äußeren Rand ?
    pompadour.jpg

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

    Einmal editiert, zuletzt von Anouk ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich weiß nicht, ob sie es hier schon gezeigt hat. Es ist ja schon etwas älter und dieses Forum noch sehr neu.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]