64. Nähtreffen in Franken

  • Hallo,


    ich bin am 27. da, hab es mir fest eingetragen. Gebacken für den nächsten Tag (Konfirmation vom Neffen) wird schon eine Woche vorher, dann lohnt sich der Aufwand. Zum Stoffmarkt komme ich evtl. kurz, um nach Stoff für Blumenmädchenkleider zu suchen.

    Viele Grüße


    Renate




    Ja, ich bin ein Schaf, habe aber einen guten Hirten. - Psalm 23, 1 -

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    ich werde am Donnerstag leider am rechten Daumen operiert :weinen:. Wenn ich bis Samstag wieder fit bin, komme ich -ohne Nähzeug, also quasi als Alleinunterhalter für Euch - mit Evi mit und bin dabei. Wenn es mir noch mies geht, werde ich nicht dabei sein. Das kann ich aber wirklich erst so Freitag Nachmittag einschätzen.
    Ich werde Euch Freitag hier noch den Stand dazu einstellen (werde das schon schaffen, linkshändig zu tippen :pfeifen:).

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]