Anzeige:

Wasserlösliches Vlies zum Sticken auf Stoff mit Oberfläche

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Wasserlösliches Vlies zum Sticken auf Stoff mit Oberfläche:

    Zitat
    Ich befinde mich derzeit im #Kreativegoismus, das heißt, ich mache viele Sachen für mich. Mein Lebensalter und die abgeschlossene Kinder-Erziehungsphase erlaubt es mir immer mehr, Projekte und Ideen angehen zu können, für die es vorher weniger Zeit gab. Manchmal entstehen diese Ideen als Folge Vorangegangener. Nach dem Lackieren des Badheizkörpers, der nun mit Farbe ein echter Hingucker wurde, fand ich meine Handtücher farblos. Was lag näher, als nach Jahren der Benutzung ein paar Neue anzuschaffen.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]