61. Nähtreffen in Franken

  • Hallo,


    ich halte das mit dem "Neujahrstreff" für eine gute Idee. Dann wäre die Lage bei mir auch etwas entspannter und so singt es sich am Sonntag Abend leichter und besser (Adventskonzert mit dem Adoramus Chor um 19.30 Uhr in der Kirche St. Michael in Fürth, auf dem Programm die Bach-Kantate "Nun komm der Heiden Heiland" und das "Gloria" von Vivaldi, die Solisten sind sehr gut und das Orchester KlangLust ebenfalls).
    Dazu übrigens herzliche Einladung!


    LG
    Renate

    Viele Grüße


    Renate




    Ja, ich bin ein Schaf, habe aber einen guten Hirten. - Psalm 23, 1 -

  • Hallo,
    Ich finde es schade das letzte Zeit so wenig Interesse an unsere Treff ist.Alle haben schon vor lange Zeit gewusst das am 8.12 ist das unsere Weihnachts- fest und trotzdem haben kein Zeit SCHADE SCHADE:(:("!!!!I Dann sage ich meine Teilname ab.:weinen:
    Silvia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • @ Sibo: es kann immer mal vorkommen, das nur wenige Zeit hatten. Das hatten wir ja zwischendrin immermal wieder gehabt. Aber dann gabs doch immer wieder Treffen, wo wir richtig viele waren. Also ich denke man kann nicht von generellem Desinteresse sprechen.


    @ Alle: zu dritt könnte man sich auch so mal treffen, vieleicht in nem Cafe für paar Stunden? Das könnte ich noch anbieten, oder bei der IKEA zum Mittagessen? Wär das ne Idee? Dann bring ich meine Männer mit. Würde ja hauptsächlich Vanilia, Briana und mich betreffen. Wenn ihr keine Lust/zeit habt, dann werd ich mit meinen Männern was unternehmen.


    Ansonsten, seh ich das dann so ähnlich wie die anderen und würde sagen wir machen es uns im Januar gemütlich und lassen es diesmal ausfallen. Plätzchen kann man auch nach Weihnachten noch essen. Ist dann zwar schade, wenn ausgerechnte der Weihnachtsfeier-Tag ausfällt, aber was solls.


    Liebe Grüße
    Igel

    2 Mal editiert, zuletzt von Stacheligel () aus folgendem Grund: Fehlerteufel

  • Hallo,


    also ich denke es ist nun beschlossene Sache: Wir lassen es ausfallen und es uns dafür im Januar gutgehen. Bei Ikea zu treffen ist vermutlich an einem Samstag und dann noch vor Weihnachten der reine Wahnsinn. Bitte nicht böse sein, wenn ich da nicht teilnehmen möchte.


    Liebe Grüße
    Briana

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ok dann sehen wir uns im Januar!


    Ich war auch nicht immer da an diesen Weihnachtsfeiern dabei, da der Termin meistens mit dem Wochenende nach dem Geburtstag meiner Mutter zusammenfällt und je nachdem wann sie feiert kann ich kommen. Dieses Jahr hattet ihr "Glück", sie feierte schon gestern, aber wenn sich kein Treffen ergibt dann ist das leider so.


    Samstag Mittag in der IKEA und das vor Weihnachten würde ich mir auch nicht antun wollen :mad:


    Falls ihr doch geht, dann viel Spaß und gute Nerven.


    LG
    Ulrike

  • Huhu, also Samstag Ikea is mir leider auch zu stressig :( Ich hab auch das Gefühl dass ich anfange eine Erkältung auszubrüten, deshalb bleib ich morgen im Bettele :( Tut mir leid.

    LG,
    Vanilia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich wünsche eine schöner Weihnachten Allen und ein guter Rutsch ins Neues Jahr.
    Hoffe nächstes Jahr haben wir mehr Zeit für unsere Treffs.
    Viele Grüße an Alle und bis Januar.
    Silvia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Dann reihe ich mich ein in die Wünscher des frohen Weihnachtsfestes. Manchmal kommt es einfach anders als man plant. Noch eine schöne Adventszeit Euch allen und alles Gute, bis wir uns im neuen Jahr wieder sehen.


    Liebe Grüße
    Renate

    Viele Grüße


    Renate




    Ja, ich bin ein Schaf, habe aber einen guten Hirten. - Psalm 23, 1 -

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]