Anzeige:

Die neue Produktübersicht 2016/2017 von brother

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Die neue Produktübersicht 2016/2017 von brother:

    Zitat
    Am gerade vergangenen Wochenende hatte brother als Hersteller und Anbieter von Nähmaschinen nach Wiesbaden eingeladen, um die Neuheiten zu präsentieren. Zahlreich waren die Händler/innen erschienen und mit neuen Informationen und Maschinen starten sie nun in die neue Woche. Jede/r hatte den neuen Prospekt dabei, der Aufschluss gibt über die Veränderungen im Sortiment und bei den Preisen.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]