Kreativität aber nur aus dem Vorrat.....und der ist groß :-)

  • Jetzt wird es lustig .......:(


    Gestern wollte sich mein Bildbearbeitungsprogramm aktualisieren.....klar zugestimmt......nur dann die Meldung es wäre zu wenig Kapazität vorhanden :/ und es wurde abgebrochen etc.


    Jetzt finde ich es nicht mehr auf meinem PC........naaaa super ......grummel

    Stoffabbau 2024= 0,00 Meter

    "Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]