Anzeige:

Schnittmuster für nicht elastische Stoffe gesucht

  • Hallo liebe Näherinnen,


    Ich möchte mich nach Jersey jetzt gern auch an nicht elastische Stoffe wagen.

    Da ich (bald) wieder Tante werde wollte ich gern einen Sommerstrampler aus Musselin nähen.


    Alle Stramplervorlagen scheinen aber für Jersey zu sein.

    Habt ihr vielleicht einen Tipp, wo ich ein schönes Schnittmuster (ohne viel Schnick Schnack) für einen Strampler herkriege?

  • Schau mal unter.www.ottobredesign da könntest du da finden

    ..

    Be kind to yourself, be kind to others, kindness is free, so give it to others!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wenn das Kind dann schon etwas älter ist, könntest Du eine Latzhose nehmen. Dafür müßtest Du vielleicht nach Vintage Schnittmuster schauen, vielleicht von Simplicity oder McCalls

  • Hallo


    ich habe für die Murmel mal aus Webware eine total süße Latzhose genäht, die haben wir echt geliebt: das Schnittmuster war Mieke von Farbenmix.


    Der ist für Jersey und Webware beschrieben und geht super mit schöner leichter Sommerpopeline und ich könnte mir den auch sehr gut aus Musselin vorstellen.


    Hochladen von Bild geht grad nicht, ist zu groß. Ich habe es in die Galerie gepackt:


    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (4). Gebloggt wird auch und natürlich bloggen auch die CharmingQuilts.


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


Anzeige: