​The colours of emotions

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel The colours of emotions:

    Zitat
    Zitat: "Babys können uns noch nicht sagen, was sie fühlen. Aber Ihr emotionales Erleben ist vom ersten Tag an komplex und vielfältig. Besonders Frühgeborene benötigen daher unsere volle Unterstützung, wenn es darum geht, auf der Welt anzukommen, Reize zu verarbeiten und echte Geborgenheit zu erfahren. Dieses Anliegen hatte auch die „Initiative Octopus“, die 2013 in Dänemark gegründet wurde."

    So begrüßt den Besucher die Internetseite von MEZ.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Anzeige:
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]