Anzeige:

Zeitungsschau: Simply Stricken Dezember 2017 / Januar 2018

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Zeitungsschau: Simply Stricken Dezember 2017 / Januar 2018:

    Zitat
    Es gibt (schon wieder) einen neuen Lesestoff. Wobei Stoff in dieser Hinsicht falsch ist, denn Wolle ist Thema der Zeitschrift, die in ihrem Erscheinungszeitraum über den Jahreswechsel ins neue Jahr hinein reicht.
    Dezember/ Januar - die Ausgabe 01/2018 ist im Handel angekommen. Weshalb ich sie Besonders (schön) und für das ganze kommende Jahr wichtig finde, möchte ich schreiben.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]