Anzeige:

Kaffeesäcke

  • Ich habe alle Emails beantwortet, bis jetzt!


    Wer hat noch keine Antwort?


    Bitte sendet mir nochmal eine email. In meinem Spam Ordner ist nichts gelandet.


    Manchmal kann ich nickname und realname nicht verknüpfen, da nicht jede Bestellerin den nicknamen bei der Bestellung angegeben hat. Das ist für mich auch Ok, aber CeeDee habe ich z. B. Nicht gelesen. Ich fürchte deine Mail ist nicht angekommen.


    Es ist auch jede Bestellung nur einmal angelegt, also ggfs. mehrfach emails liegen nicht an mir sondern am Provider.


    Ich habe 28 Bestellungen bis jetzt, es fehlen also noch 6 Bestellungen, um auf den Bestand lt. Vorplanung zu kommen.


    Ich gehe davon aus, dass die eine oder andere sich noch meldet. Ist ja erst Montag.


    Wir packen im Laufe der Woche, der Versand ist wahrscheinlich erst nächste Woche (ein Feiertag ist auch dazwischen ). So, wie wir es schaffen.


    Fotos: der Spender hat sich Fotos von den fertigen Sachen gewünscht, diese möchte er auch der Rösterei weitergeben.

    Anne hatte die Idee einer separaten Galerie (Unterpunkt?), ich werde sie dazu nochmal fragen.


    Schönen Wochenstart wünscht


    Ulrike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe heute nur eine Bestellung von Cornelia D. bekommen, leider weiß ich nicht welcher nickname dazu gehört.


    Ich bitte alle, die noch keine Antwort haben, sich nochmal zu melden.


    Es fehlen übrigens noch 4 Bestellungen.


    Morgen nachmittag fangen wir an zu packen, es haben schon viele von euch bezahlt, vielen Dank - insbesondere für diejenigen, die den Betrag aufgerundet haben!


    Gruß


    Ulrike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich freue mich auf mein Geburtstagsgeschenk.

    Ja, die Säcke schenke ich mir zum Geburtstag in 10 Tagen. :D Selbst ist die Frau, oder wie heißt das?

    Lachende Grüße Marion

  • Überweisung ist grad online raus.

    Vielen Dank für Eure Mühe.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hey Ulrike,


    erstmal vielen herzlichen Dank für Deine Mühe.

    Ich habe Dir nochmal eine Nachricht geschickt. Ich habe an der Abstimmung teilgenommen und hatte in der 2 gestimmt

    Ich hoffe es klappt alles noch.


    LG


    Cornelia

  • Moin Ulrike,


    habe eben via PP überwiesen. Da ich am Sonntag Abend leider eine kleine Stippvisite in der Notaufnahme machen musste, hat sich das alles ein wenig verzögert!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Cornelia,


    Bitte sende mir deine Bestellung per email an kaffeesack@naehladen-wunderburg.de


    Bitte mit allen notwendigen Angaben ☺


    Danke und viele Grüße


    Ulrike

  • Liebe Ulrike,


    Überweisung ist gerade getätigt. Ich freue mich dann auf das Paket.


    Danke und liebe Grüße

    Dorothee

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nun haben wir etwas über der Hälfte der Kaffeesäcke sortiert und liegen bereits bei um die 420 Stück.

    Es liegen schätzungsweise noch weitere mindestens 300 Stück in den 4 großen, noch nicht sortierten Kartons.

    Falls jemand an einer größeren Menge Interesse hat 😂😃 - bitte melden ☺

    Wenn ich das geahnt hätte.......

    LG Ulrike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hihi, habe gerade nochmal 20€ überwiesen und eine Mail geschickt ;) Pinterest hat so viele Ideen offenbart und heute kam eine Patientin mit einer Kaffeesack Tasche rein, die ich auch so toll fand.

    Hach, freu mich, auch wenn ich noch keine Ahnung habe wann ich das zeitlich alles umsetzen soll.

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hallo ich frag kommende Woch mal in den Nähkursen. Packt bei mir rein was Gewichtsmäßig und kosten technich geht

    Ich nutze die Gewichtsgrenze voll aus, du kannst aber gerne aufstocken. Falls das Paket größer werden darf, bitte bald melden per email, ich kann deinen nicknamen nicht zuordnen.


    @All


    Falls jemand eine größere Menge möchte als bisher angeboten, ich habe mal ausgerechnet :

    Ca 25 Säcke / ca 20 kg / 35,20 €

    Ca 35 Säcke / ca 31 kg / 41,20 €

    Beides dieselbe Paketklasse, darum wird die große Menge noch günstiger.


    Ich denke ich packe heute fertig, leider haben drei Personen noch nicht bezahlt - ich werde diese drei wohl erinnern müssen.


    Viele Grüße


    Ulrike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielen Dank an alle, die ihre Bestellungen noch aufgestockt haben. So kann ich der Masse an Kaffeesäcken eher Herr werden (oder Herrin 😊 )


    Immerhin fallen zwischendrin immer mal wieder Kaffeebohnen aus den Säcken, wenn ich sie sammeln würde, bekäme ich bald genug für eine Tasse Kaffee ☕zusammen.


    Es ist alles gepackt und theoretisch könnte ich versenden - aber drei Personen haben noch nicht bezahlt.


    Auf meine Emails von heute morgen haben sie noch nicht reagiert. Es ist auch heute keine Zahlung angekommen.


    Da ich keinen Nicknamen weiß, bitte meldet euch hier: Adelheid, Anke und Susanne.


    Gruß


    Ulrike


    (Fragt nicht, wie das Zeug fuselt)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]