Anzeige:

Nähurlaub?

  • ...ich war zu schnell und wollte Deinen Link nochmal setzen, aber jetzt geht er ja....


    Danke, hatte ein Zeichen verschluckt, deswegen war es eben nichts zu sehen. :)

    m@rtin
    Erbsus Mechanicus Martinui


    Und täglich frisch: Kluger Leute schlaue Sprüche!


    Das perfekte Alter liegt irgendwo zwischen
    ›junger Ignorant‹ und ›alter Besserwisser‹.

  • Darf ich mal Werbung machen...


    Hast Du da neulich schonmal was in die Richtung geschrieben? Ich bilde mir ein, da schon einen Beitrag in diese Richtung gelesen zu haben.


    Also als Einstands-Angebot müßte man ja glatt so eine Schürze, wie auf dem Bild, anbieten ;)


    Nachtrag: 1. ich habe den Beitrag gefunden.
    2. Ich wollte mich gerade beschweren, daß sowas immer im Norden der Republik passiert, aber Du sitzt ja bei Stuttgart in der Pampa! (Bei Schneewittchen hinter den 7 Bergen zwischen den 7 Zwergen - haben wir die Ecke mal getauft, nachdem wir uns mehrere Stunden bei Schneetreiben über Hügelchen gekämpft haben)


    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sicherlich habe ich auch schon das eine oder andere mal erwähnt, welche Fragestellungen in meinen Kursen aufkommen, aber eigentlich bis heute keine direkte Hinweise auf unser Programm gegeben.
    Deswegen mal die Einleitung als höfliche Frage. ;)

    m@rtin
    Erbsus Mechanicus Martinui


    Und täglich frisch: Kluger Leute schlaue Sprüche!


    Das perfekte Alter liegt irgendwo zwischen
    ›junger Ignorant‹ und ›alter Besserwisser‹.

  • Hömma Martin, mich interessiert vor allem eins: Wird die Bauleitung angemessen entlohnt?!? :D Oder sollte ich besser 'n Care-Paket schicken? :rofl:

    LG
    Sylvia


    Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hömma Martin, mich interessiert vor allem eins: Wird die Bauleitung angemessen entlohnt?!? :D Oder sollte ich besser 'n Care-Paket schicken? :rofl:


    Die Bauleitung hat eine Festanstellung bekommen und wird der Welcomemanager und Taschenchecker. Balou liebstes Hobby ist die Füllung seines Bauches und er findet immer was oder jemanden, der auf seine schwarzen Augen reinfällt. Also bitte kein Care-Paket :D

    m@rtin
    Erbsus Mechanicus Martinui


    Und täglich frisch: Kluger Leute schlaue Sprüche!


    Das perfekte Alter liegt irgendwo zwischen
    ›junger Ignorant‹ und ›alter Besserwisser‹.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]