Ich bin der Neue

  • ... warum sollte es Dir anders gehen als mir :rofl:??? Nein! Ich bin nicht schadenfroh!!! mitnichten! Ich weiß nicht, ob ich je ein komplettes Projekt hatte bei dem ich nicht ein einziges mal trennen musste.

    Hmmm, eigentlich könnte ich „wieder auftrennen müssen“ auch in die Kategorie Nähhorror reinpacken... und Du kannst drauf wetten dass es immer die besonders gut gelungenen Nähte sind, die ich wieder aufrupfen muss... gemein!


    Ich quilte ja auch, und eine „Quiltgröße“ in den USA bezeichnet ihren Nahttrenner immer als „my best friend“ ;)


    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Anzeige:
  • Ja, Bilder kommen, sowohl von Marlene als auch von den Maschinchen.

    @ hulabetty: Natürlich war diese Naht besonders gut gelungen. :applaus:

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich liebe 70er Jahre Orange und ich trenne auch nicht gerne auf. Aber Bundfalten habe ich, soweit ich mich erinnere, fast immer zweimal gemacht. Du bist also nicht allein! Diese Woche nähe ich lieber nicht, irgendwie ist der Wurm drin. Gestern bin ich alptraumhalber schon um sechs hier rumgegurkt, um die Umgebung zu sichern, Kellerfenster, Heizungseinstellungen und den Verschluß der Haustür zu verifizeren. Das ist beängstigend, weil ich sonst eigentlich versuche wild und mutig zu sein. Na, dann nächste Woche wieder.

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das gelbe (orange?) Maschinchen ist ja der Hammer!! Da wäre ich sofort schwach geworden *seufz*

  • Ist jetzt meine, selbst die Schwachstelle Ziersticheinheit ist in Ordnung.

    Und ohne Grundreinigung mit Petroleum läuft sie wunderbar leicht.

    Die Singer muss ich erstmal komplett innen mit Petroleum reinigen sonst mach ich den Motor kaputt. Leider sind nur wenige Zierstichscheiben dabei.;(

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ja, so ein schönes 70er Jahre orange...das hat was...ich bin so gespannt auf die fertige Hose. Nur Mut, lass dir Zeit und nicht in Hetze schnell schnell machen. Das geht dann sowieso schief.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]