Krokodil bei Innovis 550?

  • Hallo zusammen,


    in dem Thread von betha ein klein wenig weiter unten ging es ja um das suboptimale Stichbild ihrer 550.


    Ich habe die Maschine auch und finde sie super. Schade fand ich nur, dass sie im Gegensatz zu anderen Maschinen, die ich mir angeschaut habe (die 350er, Janome, Elna) nicht ein jungstaugliches Stichmotiv hat (aber für mich ist sie sonst perfekt, also war die Kaufentschiedung absolut richtig).


    In dem Thread steht jetzt aber, dass es offenbar doch das Krokodil gibt bei der 550 :confused:. Ich habe mir die Maschine, die Stiche, die Übersichten usw. sehr gut angeschaut - bin ich blind? Wenn sie das Krokodil hat, fände ich sie nochmal exorbitant genialer :applaus:.....


    Wäre für Eure Hinweise mehr als dankbar!


    Liebe Grüße!

  • Leider kann ich dir bei deiner Frage nicht helfen, aber als ich den Titel las, habe ich mir spontan ein Krokodil neben deiner Stickmaschine vorgestellt. :eek: :rofl:

    Liebe Grüße,
    Su
    (früher als Suulchen unterwegs)



    “I don't care if you're black, white, straight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor. If you're nice to me, I'll be nice to you. Simple as that.” ― Eminem

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo, die 550er hat leider kein Krokodil, die 550er ist eine Maschine mit Seitwärtstransporteur und wird mit einem genähten Omega kalibriert..
    Das man aber nur im Werkstattmenü unter 17 findet, ansonsten nimm am besten die Öse, sollten die Einstellmöglichkeiten nicht ausreichen muss sie mechanisch am Schrittmotor eingestellt werden...(Werkstatt)..jedoch alle Testmuster mit festem Baumwollstoff.
    Gruß Thomas

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielen Dank für Eure Antworten .


    Also leider wirklich kein Krokodil, nicht neben und nicht in der Maschine *gggg*. Trotzdem ist die Maschine superklasse! :D

  • hallo auriga,
    du bist doch gar nicht unbedingt auf die stiche in der maschine angewiesen, wenn ich mich nicht täusche, bietet die maschine doch die möglichkeit, selbst muster zu kreieren und abzuspeichern :-)
    das ist gar nicht schwer, so kannst du dir dein eigenes krokodil erschaffen :applaus:
    (bedienungsanleitung ab s. 133 - hab mal nachgekuckt :D )


    liebe grüsse
    andrea
    (früher andy)

    liebe grüsse
    die andy ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]