Anzeige:

Beiträge von auriga

    Hallo zusammen,


    in dem Thread von betha ein klein wenig weiter unten ging es ja um das suboptimale Stichbild ihrer 550.


    Ich habe die Maschine auch und finde sie super. Schade fand ich nur, dass sie im Gegensatz zu anderen Maschinen, die ich mir angeschaut habe (die 350er, Janome, Elna) nicht ein jungstaugliches Stichmotiv hat (aber für mich ist sie sonst perfekt, also war die Kaufentschiedung absolut richtig).


    In dem Thread steht jetzt aber, dass es offenbar doch das Krokodil gibt bei der 550 :confused:. Ich habe mir die Maschine, die Stiche, die Übersichten usw. sehr gut angeschaut - bin ich blind? Wenn sie das Krokodil hat, fände ich sie nochmal exorbitant genialer :applaus:.....


    Wäre für Eure Hinweise mehr als dankbar!


    Liebe Grüße!

    Der Schnitt ist toll - und mein Einstieg in die Schneiderei gewesen, mein allererstes Stück. Mein Zwerg ist Sonntag erstmals mit der Hose unterwegs gewesen und war superstolz - und ich erst!


    Gute Idee, unterschiedliche Stoff-Farben zu nehmen, ich habe es erstmal einfarbig gemacht, aber nehme die Anregung gerne mit.


    Wie hast Du denn den Bund gearbeitet?

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]