Knipmode November 2017

  • Nachdem ich mich entschieden habe, wieder die Knip zu abonnieren, ist die Novemberausgabe in den letzten Tagen bei mir eingetrudelt. Die Kleidung stehen schon sehr unter dem Thema "bald ist wieder Weihnachten". Lässt man aber die Stoffe mal aussen vor, finde ich auf Anhieb tatsächlich wieder etwas, was ich gerne nähen möchte.


    Letztens habe ich in Holland einen tollen Strickmantel gesehen, der mir aber einfach zu teuer war. Und jetzt gibt es einen ähnlichen Schnitt in der Knip, das freut mich sehr (Model 25). Dann gibt es noch einen Schnitt für eine militärisch angehauchte Jacke mit viiiieln Knöpfen :thumbup::thumbup: (Model 5) - leider dreieinhalb Punkte, also schon etwas aufwändiger. Da werde ich Unterstützung im Kurs brauchen. Und genausoviele Punkte hat auch der Jumpsuit (Model 19). Aber ob ich den wirklich brauche.... Da kommen dann Kleidergröße und die Angst, nicht Pipi machen zu können wieder mal zusammen...


    Hat jemand Erfahrung mit Jumpsuits im Plus Size Segment? :saint:

    hamburg, meine perle

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]