Anzeige:

Freitagsnähen in Dresden 2017

• Anzeige:
  • 3.11. gefällt mir. ....aber ich schaffe es nicht mit in die Galerie

LG Anja

LG Anja

"Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

• Also hier nochmal für alle Freitagsnäher:

Nähtreffen bei mir am Freitag 3.November, gern ab 18 Uhr bis open end.

Meldet Euch bitte !!! :)

Sehr viel Platz habe ich nicht, daher ist eine Handarbeit von Vorteil.

Meine Adresse gibt es auf Anfrage.

Eventuell vorneweg Besuch der Galerie für Gegenwartskunst Rähnitzgasse 8, Ausstellung: Das Ereignis eines Fadens,

freitags freier Eintritt !

viele Grüße von in-cr-id

• Ingrid. ....nur ich will. Oder kommt noch jemand?

LG Anja

LG Anja

"Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

• WOw Ingrid, wo hast du die Mittäter alle aufgetrieben?

LG Anja

• okay...sollte Mitnäher heißen:D

LG Anja

• liebe Ingrid. Ich komme so um sieben rum und habe schon gegessen.

Wenn ich ihn nicht vergesse, bringe ich unser neues Haustier Gustav mit.

Ist ein süßer PW Frosch 🐸

LG Karin

• Vielen Dank für den netten Abend....vielen Dank auch für Speiß und Trank. Bin wieder wohlbehalten in Chemnitz gelandet.

Lg Anja

LG Anja

• Hallo,

ich bedanke mich auch ganz herzlich bei der Gastgeberin für den schönen Abend und auch bei allen anderen für die interessanten Gespräche.

Habt alle eine gute Zeit.

Margret

• Hallo miteinander, ich danke euch für den netten Abend mit interessanten Gesprächen und vielen Anregungen ! Habe mir gerade meine ersten Socken genäht und benötige noch Granulat für den Frosch, sonst nehme ich wie früher Reis. Ich wünsche allen noch eine schönes Wochenende, bleibt gesund!

viele Grüße von in-cr-id

• Gibt es dieses Jahr wieder einen Treff auf dem Striezelmarkt? ????

LG Anja

• Mist. ....von den Terminen geht nur Do der 14.12.

LG Anja

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]