Bernina Overlock auf Messe kaufen??

  • Hallo Ihr Lieben!


    Ich nähe nun schon seit 2010 und habe seit gut zwei Jahren eine Pfaff creative 2.0 mit Stickeinheit.


    Nun liebäugel ich schon länger mit der neuen Bernina Overlock (ich glaube L460).


    Gesehen habe ich sie auch schon auf diversen Messen.
    Nun meine Frage: lohnt es sich solche Maschinen auf einer Messe zu kaufen oder sind die Angebote dort nur zum Veräppeln?? Interessant finde ich hier die Infa Kreativ in Hannover.


    Lieben Gruß
    Corinna.

  • Anzeige:
    • Offizieller Beitrag

    schau doch vorher, was sie woanders kostet und wie die Garantie gehandhabt wird

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Genau. Dein Ersparnis kannst du doch ganz einfach cecken. Dann ist noch die Frage des Service.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]