suche Nadelspiel

  • Hallo meine Lieben,
    ich bin auf der Suche nach einem Nadelspiel 10cm, 3,00 - 3,50 mm (außer bei Ebay u. Amazon) kann mir jemand eine Tipp geben
    ich möchte mal Fingerhandschuhe versuchen, ich denke mit den kurzen Nadeln macht es sich leichter:skeptisch:
    :(
    LG heide

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Von Prym gibt es auch Nadelspiele, die 10 cm lang sind.
    Vielleicht kannst Du sie über den Fachhandel beziehen. ( Handarbeitsgeschäft, Nachfrage? )

    Liebe Grüße
    Marion


    Leben ist das, was passiert, während du andere Dinge im Kopf hast.‘
    John Lennon

  • Ich bin nach und nach auf Knit Pro Nadeln umgestiegen, weil ich mit nichts anderem mehr stricken möchte. Ich liebe die und von denen gibt es auch Nadelspiele. Einfach googeln, inzwischen führen viele Onlineshops diese Nadeln. Aber auch die Handarbeitsläden in den Städten.

    Liebe Grüße
    Antonia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die kurzen Nadelspiele bekommst Du im gut sortierten Fachhandel und bei Junghanswolle im Internet.
    Holu, Bambus, Metall alles was das Herz begeht.
    Ich kaufe diese Sachen nur im Fachhandel vor Ort.

    :kaffee:Liebe Grüße und einen schönen Tag, Sabine


    "Dummheit ist eine natürliche Begabung" (Wilhelm Busch 1832-1900)

    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten" (Albert Einstein)

  • bei extrem kurzen nadeln musst du dir ueberlegen, wie du die in der hand halten wirst. ich stricke auch handschuhe mit normal langen nadelspielen (wenn ich welche stricke, das letzte paar ist schon einige jahre her).

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielen Dank für Eure Antworten,
    bei uns im Ort gibt es zwar einen Laden für solche Dinge, aber ich müßte eine große Menge abnehmen, habe mir jetzt welche bei "joana-leyer" bestellt.
    Vielen Dank nochmals.
    LG heide

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]