Anzeige:

problem mit meiner pfaff

  • hallo forummitglieder,
    hallo koffernäher,
    bin gerade dabei eine pfaff zu überholen. das problem ist folgendes:wenn ich das kleine auslöserad am handrad öffne um eine unterfadenspule aufzuspulen entkoppelt sich nicht der rest der maschine,sprich die nadelstange bewegt sich weiterhin.hinter der plastikabdeckung befindet sich eine metallschraube mit einem minikreuzschlitz.kriege diese schraube einfach nicht gelöst um mir den mechanismus dahinter an zu sehen.
    hat einer einen tip wie ich diese verdammte schraube gelöst bekomme?
    gruß thomas
    p.s.wollte eigentlich bild von dem teil hochladen.geht aber nicht weil es immer heißt speicherplatz wäre belegt.973,3 KB von 976,6 KB belegt
    Dateimanager
    -
    Verwalte hier alle von dir hochgeladenen Dateien.
    wie ich den speicherplatz leer bekomme um andere bilder hoch zu laden verrät das system aber nicht.bin schon wieder voll genervt.

  • hallo forummitglieder,
    habe das problem gelöst bekommen.ein wenig wd40 hat das problem beseitigt.jetzt entkoppelt sich der antrieb wieder.
    gruß thomas

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wollte ich Dir auch schreiben, aber war noch unterwegs.
    Im Übrigen Geduld hilft, WD40 ist Kriech-Öl, wäre es schnell hieße es Renn-Öl. :applaus:

    m@rtin
    Erbsus Mechanicus Martinui


    Und täglich frisch: Kluger Leute schlaue Sprüche!


    Das perfekte Alter liegt irgendwo zwischen
    ›junger Ignorant‹ und ›alter Besserwisser‹.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]