Nähzimmer - wie sieht es bei Euch aus?

  • Hallo!


    Ich möchte mir sehr gerne eine Nähecke in unserem Gästezimmer einrichten und bin nun am Überlegen, wie ich sie gestalten soll. Bisher nähe ich am Eßtisch, aber da kann man ja nie was liegen lassen, also auf Dauer unpraktisch!
    Deshalb bin ich ein wenig neugierig und würde mich freuen, wenn Ihr vielleicht erzählen/zeigen könntet, wie Ihr Euren Nähplatz so gestaltet habt?
    Ich möcht es nicht nur praktisch, sondern auch so gestalten, daß es wohnlich aussieht, da im Gästezimmer ja auch Freunde und Familie übernachten. ;)
    Vielleicht habt Ihr ja Ideen?


    Würd mich total freuen über ein paar Einblicke und Ideen! :)


    Liebe Grüße von Birgit

  • Hallo liebe Birgit,


    wir haben in der Galerie ein Unterforum zu diesem Thema. Hast du dich da schon einmal durchgeklickert? Da sind schon ziemlich viele tolle Nähzimmer drin in allen Größen und Varianten.


    Es kommt ja immer auch ein bisschen auf den Platz an, den man zur Verfügung hat. Aber gerade für kleine Nischen gibts da schon ein paar echt tolle Anregungen.

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos im Kreativatelier, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (7). Im Moment bloggen (manchmal) die CharmingQuilts.


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Jennifer,


    danke Dir sehr!
    Das hatte ich noch nicht gefunden bei meiner Suche hier im Forum! Werd ich gleich mal schauen gehen!


    LG Birgit

  • Das würde mich auch interessieren (bin nämlich auch gerade dabei, meinen Näähplatz zu optimieren). Wo finde ich denn diese Galerie? Konnte es bislang nicht entdecken.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo


    in der Galerie - oben auf den Reiter Galerie klicken und dann das 4. Unterforum ist es schon - "Liebler und Freunde zuhause" - dort findet ihr Bilder von Nähzimmern. Ich habe gerade auch mal ein aktuelles von meinem neuen Reich hochgeladen ;) Mehr folgen, wenn es endlich fertig ist.

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos im Kreativatelier, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (7). Im Moment bloggen (manchmal) die CharmingQuilts.


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]