Artikel: Die nächste Kollektion von "ring a Roses" kommt - Marrakesch

  • Guten Morgen,
    die Stoffe sehen wunderschön aus! Und ich weiß jetzt schon - da wird ds eine oder andere Stöffchen auch in mein Nähzimmer einziehen. Ich habe gestern aufgeräumt und jetzt auch wieder Platz.
    LG Heike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Oh, da weiß ich schon, wo ich auf der h+h auf jeden Fall anhalten muss ;) Ich liebe die ring-a-roses Stoffe sehr. Die Qualität ist toll und ich komme nie daran vorbei :herz:

  • Das ist echt superschön und riecht verdächtig nach Sommerurlaub. Erinnert auch an orientalische Fliesen. Hoffentlich darf ich erstmal auf keinen Stoffmarkt/Näherinnenflohmarkt oder ins Stoffgeschäft. Das würde mich auch ohne konkretes Projekt total ruinieren. ;)


    Aber vielleicht bekomme ich ja noch neue Anregungen und mir geht "aus Versehen" plötzlich der Stoff aus...

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • "Die Vielfalt der neuen Angebote ist jedes Jahr sehr vielfältig. "


    Das ist ja schlimm ;) da kann man den Stoff vor lauter Fäden nicht sehen


    Leider bin ich nicht in der Gegend :(

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]