Anzeige:

Neues von Ula Lenz

  • Hallo, in diesem Jahr gibt es leider keinen BOM, aber dafür ein Mystery:)

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea N. () aus folgendem Grund: Danke Herr K.....

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich erkenne es schon so ungefähr auf dem Bildschirm. :)


    Stimmt, man kann es gut erkennen. Ich wollte sehen, ob es mich doch im Gesamtergebnis noch begeistern kann. Ich werde den Block wohl nicht nähen. Ich finde ihn trotzdem gelungen, weil das Motiv viel komplexer ist als z.B. ein Herz oder Stern und trotzdem nicht zu kompliziert.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]