Accuquilt Go

  • Hallo!
    Im Nähtreff durfte ich heute einen Accuquilt Go bewundern. Nutzt den jemand von Euch? Für die die ihn nicht kennen: man kann damit für Patchworkarbeiten ganz akkurat Vierecke, Streifen, etc. zuschneiden bzw zu stanzen.


    Was haltet ihr davon? Gibt es günstigere ebenso gute Modelle?


    Ich finde ihn für grössere Projekte toll und schnelle Geschenke. Außerdem für Einsteiger oder Leuet wie mich die immer das Glück haben einen schiefen block dabei zu haben (manchmal gehts ja um Millimeter).


    Ich fände Erfahrungen zu einzelnen Modellen schön:-)

    Liebe Grüße Tomtenisse


    Unter hundert Menschen liebe ich einen, unter hundert Hunden neunundneunzig

  • Anzeige:
  • Bei mir steht seit dem Frühjahr ein Accuquilt Go und wird hoffentlich bald wieder öfter genutzt.


    Vergleichsergebnisse habe ich nicht zu bieten, bin aber mit meinem Modell zufrieden und freue mich über den raschen Zuschnitt. Von Hand schneide ich aber nach wie vor einiges zu, weil ich die Schablonen recht teuer finde.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Rutscht der von makerist auch so wie die Patchworklineale?

    Liebe Grüße Tomtenisse


    Unter hundert Menschen liebe ich einen, unter hundert Hunden neunundneunzig

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So Klebepunkte hab ich auch drauf gemacht:-) witzig das andere das auch machen, ich hatte von unseren Stühlen welche über.


    Für mich ist das Zuschneiden meditativ, nur manchmal kommt eine spontane Einladung und ich hätte es dann gerne schneller zugeschnitten, weil ich ja schnell ein Geschenk brauche...Hmm ich glaub ich spar dann mal:-)


    Meist mach ich ja Paper Piecing, aber so was verschenke ich höchstens an meine Eltern-die schätzen diese viele Arbeit. Freunde und Babys bekommen einfachere Sachen.

    Liebe Grüße Tomtenisse


    Unter hundert Menschen liebe ich einen, unter hundert Hunden neunundneunzig

  • Hallo,


    es gibt jetzt neue Günstige Stanzen zu kaufen, und es gibt auch ein Buch dazu.
    einfach Accuquilt bei jutube Eingeben schon kann man neues Endecken, an Stanzen.


    LG Katze

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hab dummerweise die tollen accuquilt Videos entdeckt gestern Abend...hast du mal einen Link zu günstigen Stanzen, denn bei Quiltmaus und amazon kosten die richtig...ich hab mich ein wenig ins Produkt verliebt...:-)

    Liebe Grüße Tomtenisse


    Unter hundert Menschen liebe ich einen, unter hundert Hunden neunundneunzig

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]