Kleid Raven aus La Maison Victor

  • Hallo,


    hat jemand das aktuelle Heft? Darin gibt es ein Schnittmuster Kleid Raven. Ich hätte da folgende Fragen:


    • In welcher Größe ist das Schnittmuster
    • Aus welchem Material ist das Kleid
    • Wie hoch ist der Stoffverbrauch bei Gr. 46



    Ich versuche das Heft zu bekommen, weil mir das Kleid gut gefällt. Morgen bin ich auf dem Stoffmarkt in Maastricht und könnte da nach Material schauen.


    Vielen Dank für eure Antworten.

    Kristina

  • Hallo,


    das Schnittmuster ist in Gr. 34 - 56. Material sollte weichfallend sein. Im Heft wurde Crèpe aus Viscose verwendet. In Gr. 46 brauchst Du 2m bei 1,40m Stoffbreite.

    Ich hoffe, das hilft Dir.


    Liebe Grüße
    Nähschnecke

    Lerne loszulassen, es ist der Schlüssel zum Glück!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]