Wie kann man mit Embird Basic mehrere überlagerte Stiche entfernen?

  • Hallo Elsnadel,
    doch, du markierst alle Stiche, die du löschen willst und teilst dann das Muster. Dann sind die markierten Stiche aus dem Muster gelöst (es sind jetzt 3 Dateien) und können gelöscht werden. Die verbleibenden 2 Dateien werden markiert und wieder mit der gleichen Schaltfläche verbunden.
    Embird.jpg

    Lieben Gruß, Lore

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, das kenn ich auch. Das mach ich öfter, aber da werden ja alle Stiche aus dem Bereich gelöscht. Bei mir ging es ja um einzelne Stiche einer Farbe die im Muster überlagert sind.

    Lg Elsnadel


    Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

  • Hallo Elsnadel,
    mach doch bitte mal ein Foto von dem Muster und zeige welche Stiche du löschen willst.

    Lieben Gruß, Lore

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Lore


    Mach ich mal. Aber das dauert bestimmt bis nach den Feiertagen. Habe das Projekt nun mal gaaaaanz hinten angestellt. Muß nun dringend über meine Weihnachtsgeschenke gehen. Plätzchenzeit ist auch schon bald, die gibts bei uns ab dem 1. Advent. Äpfel und Quitten müssen auch noch dringend verarbeitet werden.

    Lg Elsnadel


    Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]