Anzeige:

Sticksoftware EmbroideryWare

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir am Wochenende die Sticksoftware EmbroideryWare als Testversion
    von https://www.embroiderywaresoftware.com
    heruntergeladen. Mit ihr kann man eigene Stickmuster entwerfen oder auch Bitmaps nachzeichnen, sowie
    SVG-Grafiken importieren und in Stickmuster umwandeln lassen.
    Ich bin total begeistert von den Möglichkeiten, eigene Stickmuster zu entwerfen und habe die Software
    jetzt für 19,95$ als Download gekauft.
    Den Preis finde ich unschlagbar, wenn man den mit anderer Sticksoftware vergleicht.


    Allerdings können Stickmuster nur im DST-Format abgespeichert werden.
    Mit der Sticksoftware "6D Embroidery Intro", die bei meiner Pfaff Creative 1.5 dabei war, kann ich das DST-Format in
    das Pfaff-vp3-Format umwandeln. Die Umwandlung geht aber auch mit der kostenlosen Software "my editor".


    Man muss sich an die Bedienung, wie wahrscheinlich bei jeder Sticksoftware, gewöhnen, aber nach einem Tag Einarbeitung sind
    mir schon einige schöne Stickmuster gelungen.


    Ich hoffe, der Tipp hilft einigen weiter, die sich, so wie ich, vor dem Kauf einer teuren Software bis jetzt gescheut haben.


    Liebe Grüße,
    Thomas

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]