Anzeige:

Beiträge von Tommi

    Hallo Petra,

    du kannst die Software (legal) auf beiden Rechnern installieren, wenn beide Rechner Dir gehören und die Software

    nicht auf beiden Rechner gleichzeitig benutzt wird.


    Zitat des Entwicklers:

    "The license is for one computer. However if both computers are yours and only one copy of the program will be used at a time you can install it on both. Installing it on another persons computer would be breaking the license agreement."


    Viele Grüße,

    Thomas

    Hallo Petra,


    ich benutze die Software schon über ein Jahr und bin sehr begeistert von den Möglichkeiten.
    Es gibt auch eine Facebook-Gruppe, in der sich die User gegenseitig helfen und Tipps geben.
    Ich habe schon vor einem Jahr hier einen Thread aufgemacht und auf die Software hingewiesen.
    Der Preis ist auch unschlagbar, und bis jetzt brauche ich keine weitere Software, da ich alles,

    was ich sticke, mit EmbroideryWare hinbekommen habe.


    Liebe Grüße,

    Thomas

    Für die Creative 1.5 gibt es seit dem 24.11.16 eine neue Firmware 0049, die den
    Metallhoop 100mm * 100mm unterstützt.
    Interessant ist auch, dass es zwei verschiedene Serien von der Maschine gibt.
    Meine gehört der Serie B an.


    Gruß,
    Thomas

    Hallo Berthold,


    danke für die Info.
    Ich arbeite mit der Software "EmbroideryWare".
    Mit diesem Programm bin ich mehr als zufrieden.
    Ich hatte schon im Thread "Stickmuster-Software" darüber berichtet.
    Verwundert hat mich doch die recht geringe Resonanz auf meinen Beitrag.
    Vielleicht liegt es auch daran, dass die Software nur in englischer Sprache zur Verfügung steht.
    Für mich ist das ein tolles preiswertes Programm, was für mich kaum Wünsche offen läßt.


    Liebe Grüße,
    Thomas

    Hallo muddle,


    suchst Du immer noch nach einem Schwert?
    Ich übe gerade noch mit meiner neu erstandenen Sticksoftware und habe wegen Deiner Suche nach einem Stickmotiv
    mal ein Ritterschwert entworfen. Ich weiß allerdings nicht, ob mein Stickmuster Deinen Ansprüchen genügt.


    An den Forenadmin:
    Darf ich das hier überhaupt jemandem zuschicken, oder verstoße ich da gegen die Forenregeln?
    Ich habe bei dem Entwurf auch eine Bitmap als Vorlage verwendet. Begehe ich hierbei schon ein Plagiat?



    Liebe Grüße,
    Thomas

    Hallo zusammen,


    ich habe mir am Wochenende die Sticksoftware EmbroideryWare als Testversion
    von https://www.embroiderywaresoftware.com
    heruntergeladen. Mit ihr kann man eigene Stickmuster entwerfen oder auch Bitmaps nachzeichnen, sowie
    SVG-Grafiken importieren und in Stickmuster umwandeln lassen.
    Ich bin total begeistert von den Möglichkeiten, eigene Stickmuster zu entwerfen und habe die Software
    jetzt für 19,95$ als Download gekauft.
    Den Preis finde ich unschlagbar, wenn man den mit anderer Sticksoftware vergleicht.


    Allerdings können Stickmuster nur im DST-Format abgespeichert werden.
    Mit der Sticksoftware "6D Embroidery Intro", die bei meiner Pfaff Creative 1.5 dabei war, kann ich das DST-Format in
    das Pfaff-vp3-Format umwandeln. Die Umwandlung geht aber auch mit der kostenlosen Software "my editor".


    Man muss sich an die Bedienung, wie wahrscheinlich bei jeder Sticksoftware, gewöhnen, aber nach einem Tag Einarbeitung sind
    mir schon einige schöne Stickmuster gelungen.


    Ich hoffe, der Tipp hilft einigen weiter, die sich, so wie ich, vor dem Kauf einer teuren Software bis jetzt gescheut haben.


    Liebe Grüße,
    Thomas

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]