Anzeige:

Stickmuster bearbeiten - Maschinenintern vs. Software

  • Hallo,


    bin ganz neu hier und würde auch gern mitmachen. Ich hab als Sticknewbie im Frühjahr die Innovis 1e ergattert und PE Next, welches sehr gut skaliert. Ob die 1e auch verkleinert hab ich noch nicht herausgefunden, glaubs aber eher nicht.


    Regen Grüßels aus Plattland

    Grüße aus Plattland


    Kerstin



    In meinem Alter hat man alle Fehler schon gemacht.........man kann sich nur nicht mehr erinnern. ;)

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Hab ich auch grad überlegt. Muss ja nichts besonderes sein. Füllflächen, Satinstiche, Aussparungen, Text, Kontur. Kann ja eins machen. Ich glaub, ich mach den Beitrag jetzt gleich und da kann dann jeder seine Vorschläge reinschreiben.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Hallo


    nachdem ich über die " Suche" diesen Beitrag gefunden habe, würde mich sehr interessieren, was dabei rausgekommen ist und wo ich es evtl finden kann.

    Ja, es ist schon sehr lange her, aber trotzdem noch interessant. Vorallem weil ich ein Muster um ca. 20% verkleinern, bzw ein anderes um ca.17 % vergrößern müßte.

    Habe das Embird 2022 und eine Bernina 450 aber nur mit ArtLink.

    Lg Elsnadel


    Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]