Anzeige:

Gritzner 1037 mit DFT oder gebrauchte Pfaff

  • Ja, ich glaube auch, ich muss die doch wirklich sehen und anfassen... Ich hab nur zeitlich nicht so die Möglichkeit in zig Läden zu fahren und in meiner Nähe haben sie nicht so die Auswahl.
    Durch Zufall habe ich letztens einen in der Nachbarstadt entdeckt. Fand den nur nicht so sympathisch. Er wollte mir schon bei den Kurzwaren mehr andrehen als ich brauchte...

  • ich vergleich den Nähmaschinenkauf ja gern mit dem Autokauf, da nimmt man auch Zeit mit und fähr tauch mal einige km bis zum Händler und macht eine Probefahrt oder auch mehrere. Unser Autoverkäufer war mir total unsympathisch, aber am Schluss hatten wir das passende und auch noch unter unserem Preislimit.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Für mich persönlich ist das etwas schwierig weiter weg zu fahren, obwohl ich da sicher Spaß dran hätte so einen ganzen Tag mehrere NäMas auszuprobieren.
    Aber wer weiß, vielleicht tut sich hier ja noch eine Quelle auf! Vielleicht find' ich in der Nähe ja noch einen Händler, von dem ich noch nichts weiß! ;)

  • Hi Krümelinchen,


    ich hoffe, ich verwirre Dich nicht noch mehr.
    Aber Du schriebst: mechanisch mit allen Features wär toll, sowie großer Durchlass fur evtl. quilten...
    Da fällt mir meine Brother Pq 1500 ein. Eine tolle Maschine! Hat seinen Preis... aber: in Mönchengladbach, bietet ein Student seine 4 Monate alte für 500€ VB an über Ebay Kleinanzeigen... wenn das erreichbar für Dich ist, würde ich die mir mal an schauen!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]