Pfaff Zuschneidesystem

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir vor Jahren das Zuschneidesystem von Pfaff " Zuschneiden ist so einfach" , Ausgabe 1970 gekauft.
    Nun endlich wollte ich mich damit mal beschäftigen und einen Grundschnitt erstellen. Es sind einige Bögen mit Schablonen und auch 5 Zusatzbögen dabei, aber es fehlen die Schablonen mit den Hüftpassen für Vorder- und Rückenteil.
    Hat jemand eine Idee wie bzw. wo man die evtl noch erhält? Ein komplettes System möchte ich nicht noch mal kaufen und ohne die Teile ist es wohl eher wertlos.


    Gruß Susanne

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • dir wird nichts anderes übrigbleiben als über (online)antiquariate, Auktionshäuser, die "Märkte" der Foren das komplett zu bekommen oder zusamenzupuzzeln.
    denke google hast du bereits durhsiebt, da ist auch zu lesen, dass man bei Pfaff Karlsruhe usw. nichts mehr beitragen kann.


    In dem Sektor hat sich doch auch viel getan, vllt kommst du hier in der Suche weiter.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Habe das Werk hier von meiner Mama liegen und kann gerne schauen, ob die gewünschten Seiten dabei sind. Aber da meine Mama immer sehr sorgsam mit allen Dingen umgeht, gehe ich davon aus.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]