Anzeige:

Neue Pfaff Creative 1.5 oder gebrauchte Creative 2.0

  • Also, Ausgangsfrage war ja eigentlich: Diese oder jene gebrauchte Maschine. Zur Gebrauchten hat niemand geraten. Also bleibt die 1.5 von Pfaff. Eine nette Maschine, und nur für Jeans scheinbar nicht so gut geeignet. Ist halt die Frage, ob Du das brauchst? Für den Preis bietet die Maschine echt viel. Willst Du mehr????? Kannst Du überhaupt mehr investieren? Also den Spaß wollen wir Dir ja nicht verderben. Ich kam nur drauf, weil Du eingangs schriebst, dass bei Dir schon nach 3 Monaten der Wunsch nach Steigerung kam. Lass uns aber bitte wissen, wie Du Dich entschieden hast.
    Viele Grüße,
    Tiane

  • Also erst einmal vielen dank für eure Meinungen und Ratschläge.
    Ich denke es wird die 1.5, aber ich werde nächste Woche erst mal zu einem Händler fahren und mal schauen, was er mir noch anbieten kann. Mein Budget ist leider begrenzt.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich besitze seit 6 Jahren die Creative 2.0. Ich habe mit ihr gestickt und genäht. Mit dem NÄhen war ich super zufrieden. Nur das Sticken brachte mich manchmal zur Verzweiflung. Ich hatte mich shcon für einen Neukauf entschieden. Dann hat ein Mechaniker meine Nähmaschine gewartet und festgestellt, dass die Stickeinheit noch nicht richtig justiert ist. Da habe ich mich 6 jahre mit meiner Maschine geplagt und dachte dass das so richtig wäre. Jetzt stickt sie perfekt und ich werde mir so schnell keine neue kaufen.


    Ist die dir angebotene creative 2.0 von privat oder hat sie dir ein Händler angeboten?


    PS: Der Mechaniker war nicht der HÄndler, bei dem ich die Maschine gekauft habe, zu dem habe ich kein Vertrauen mehr.

    Liebe Grüße
    Ulli

    Einmal editiert, zuletzt von Ulli13 ()

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]